PTA-Adhoc: Stratevic Finance Group AB: STRATEVIC FINANCE GROUP AB INFORMIERT ÜBER DIE ERGEBNISSE DER KOSTITUIERENDEN SITZUNG DES VERWALTUNGSRATES

Datum: 2019-09-04 09:45:00 UTC | Unternehmen: Trig Social Media AB (SE0006027546)

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Stockholm (pta015/04.09.2019/11:45) - STOCKHOLM, SCHWEDEN (4. September 2019) - StrateVic Finance Group AB (ISIN SE 0006027546 - Frankfurter Wertpapierbörse: SVAB) - Im Nachgang zur ordentlichen Generalversammlung vom 21. August 2019 hat sich der neu gewählte Verwaltungsrat zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen.

Bei dieser Verwaltungsratssitzung wurde Herr Bert Scheen zum Verwaltungsratsvorsitzenden gewählt. Mit seinem großen Erfahrungsschatz wird er die strategische Entwicklung der StrateVic Finance Group AB führen. Herr Bert Scheen wird darum als Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens zurücktreten.

Zudem hat der Verwaltungsrat beschlossen, Herrn Olav Trent zum neuen CEO zu ernennen. Der norwegische Staatsbürger hat einen starken und soliden Hintergrund im Rohstoffhandel und verfügt über fundierte Kenntnisse in Bezug auf Blockchain-Anwendungen für die Handelsbranche. Sein Wissen und seine Erfahrung werden für die weitere Entwicklung des operativen Geschäfts des Unternehmens von großem Nutzen sein.

Die oben genannten Änderungen stellen sicher, dass das Management in der entscheidenden Phase der Umsetzung der Unternehmensstrategie zusätzliche, fachlich qualifizierte Ressourcen erhält. Nach dem erfolgreichen Start der Handelsplattform www.bankt.co wird Herr Bert Scheen die Strategie des Unternehmens zur Etablierung der StrateVic Finance Group AB als digitale Bank weiter unterstützen und so seine Erfahrung und Sachwissen einbringen.

Die StrateVic Finance Group AB (vormals: Stockholm IT Ventures AB) ist eine schwedische Aktiengesellschaft, die seit 2014 an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel SVAB notiert ist. Das Unternehmen ist spezialisiert auf FinTech wie das Banking und den Handel mit virtuellen und physischen Währungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.stratevic.com. Sie finden das Unternehmen auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Medienkontakt:
StrateVic Finance Group AB, Bert Scheen, Chairman, bert.scheen@stratevic.com

(Ende)

Aussender: Stratevic Finance Group AB
Adresse: Nybrokajen 7, 111 48 Stockholm
Land: Schweden
Ansprechpartner: Bert Scheen
Tel.: +46 10 138 8644
E-Mail: bert.scheen@stratevic.com
Website: stockholmit.co

ISIN(s): SE0006027546 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin, Tradegate

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20190904015 ]


PTA-Adhoc: Stratevic Finance Group AB: STRATEVIC FINANCE GROUP AB INFORMIERT ÜBER DIE ERGEBNISSE DER KOSTITUIERENDEN SITZUNG DES VERWALTUNGSRATES Habe gerade eine interessante News auf adhoc-infos.de gefunden!
Small Cap News
Signature AG
  • five-stars Sterne
Jetzt mit Adhoc-Infos online

DEWB: Neue strategische Ausrichtung
  • five-stars Sterne
Mit Kapital gut ausgestattet

PNE AG
  • five-stars Sterne
Mit erweitertem Geschäftsmodell auf Erfolgskurs

Fonterelli KGaA: Die Family Office Aktie
  • five-stars Sterne
- eine neue Asset-Klasse

Stern Immobilien AG
  • five-stars Sterne
Leuchtende Immobilien in München

Kuriose Meldungen
Exklusiv: Adhoc-Infos.de sammelt lustige Meldungen
  • five-stars Sterne
Die schrägsten News ab 2012

Adhoc-Infos.de - Standpunkt
Eigenkapitalfinanzierung der Deutschen Bank
  • Sterne
Voreilige Streichung der Dividende war Fehler

Die Börse nach „FRoSTA“
  • Sterne
Nur noch frostige Aussichten?